Buch hochladen
Novel Cool APP
Original
Neueste
Neu
Beliebt
Überrasch
Kategorie
Mein Vermögen
Bücherregal
Geschichte
Konto löschen
Erweiterte Suche
Sprache
Manga

Jormungand

38
Anhänger
5.0
1 Stimmen
578
Ansichten
Koko Hekamatyar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen.
[Mehr]
[Weniger]
38
Anhänger
5.0
1 Stimmen
578
Ansichten
Koko Hekamatyar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen.
[Mehr]
[Weniger]

Jormungand

Manga

Jormungand

5.0
(1 Stimmen)
Abenteuer;  Action;  
Deutsch||Laufend
Koko Hekamatyar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen.
Bemerkungen 1
Kapitel 72
Koko Hekamatyar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen.
1 Bemerkungen
Kommentar
PaulaHub
❤️Hallo) Mein Name ist Paula, ich bin 24 Jahre alt) Anfänger Sexmodel 18+) Bitte bewerte meine erotischen Fotos ➤ https://ja.cat/id375083 (Kopiere den Link und öffne ihn in deinem Browser)
0
Nov 25, 2022
Die Serien Jormungand enthalten intensive Gewalt, Blut / Blut, sexuelle Inhalte und / oder starke Sprache, die für minderjährige Zuschauer möglicherweise nicht geeignet ist und daher für ihren Schutz gesperrt ist. Also, wenn Sie über dem gesetzlichen Alter von 18 Jahren sind.
Bitte klicken Sie hier, um mit dem Lesen fortzufahren.

Kapitel

Weitere Kapitel
Zusammenpacken
Jormungand Kapitel 1
Anfangen zu lesen
Spenden
Oh o, dieser Benutzer hat keinen Spendenknopf gesetzt.
Kommentar
Stornieren
Ihre Bewertung für dieses Buch lautet:
Post
Bericht
English
Español
lingua italiana
Русский язык
Portugués
Deutsch
Novel Cool
Read thousands of novels online
Herunterladen
Erfolg Warnen Neu Auszeit NEIN JA Zusammenfassung Mehr Details Bitte bewerten Sie dieses Buch Bitte schreibe deinen Kommentar auf Antworten Folgen Gefolgt Dies ist das letzte Kapitel. Bist du sicher, das du das löschen möchtest? Konto Wir haben erfolgreich eine E-Mail an Sie gesendet. Sie können Ihre E-Mail abrufen und das Passwort zurücksetzen. Sie haben Ihr Passwort erfolgreich zurückgesetzt. Wir gehen zur Anmeldeseite. Lesen Die Mindestgröße Ihres Covers sollte 160 * 160 Pixel betragen Der Typ Ihrer Abdeckung sollte .jpg / .jpeg / .png lauten Dieses Buch hat noch kein Kapitel. Dies ist das erste Kapitel Dies ist das letzte Kapitel Wir gehen zur Startseite. * Buchname darf nicht leer sein. * Buchname existiert. Mindestens ein Bild Buchumschlag ist erforderlich Bitte geben Sie den Kapitelnamen ein Erfolgreich erstellen Erfolgreich ändern Fehler beim Ändern Scheitern Fehlercode Bearbeiten Löschen Gerade Bist du sicher, das du das löschen möchtest? Dieser Band enthält noch Kapitel Kapitel erstellen Falten Erfolgreich löschen Bitte geben Sie den Kapitelnamen ~ ein Klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Bilder auswählen' Sind Sie sicher, die Veröffentlichung abzubrechen? Das Bild darf nicht kleiner als 300 * 300 sein Gescheitert Der Name darf nicht leer sein E-Mail-Format ist falsch Das Passwort darf nicht leer sein Muss 6 bis 14 Zeichen lang sein Bitte bestätigen Sie Ihr Passwort erneut

Upload Book
Novel Cool APP
Original
Latest
New
Popular
Surprise
Category
My Asset
Bookshelf
History
Delete account
Advance search
Language
Manga

JORMUNGAND

26
Follower
5.0
1 Votes
145
Views
This manga revolves around an underground weapon seller and her accomplices. The story starts when they add a new member to her team, a quiet young and strange boy. He hates weapons. An intense action-packed series with bullets, knives, words, and blood flying everywhere! From Viz Media: Jonah is a child soldier, born amidst the chaotic conflicts that rage across West Asia, his family lost to a war fueled by weapons supplied by the so-called Merchants of Death--international arms dealers. Despite Jonah's hatred of weapons and violence, he employs both extremely well in the service of high-flying arms dealer Koko Hekmatyar and her band of mercenaries. Their journey through the dark underbelly of the world's arms markets may lead only to damnation, but will Jonah one day make his way back to the light? Only one thing is certain: it's going to be a long, hard road out of hell...
[More]
[Less]
26
Follower
5.0
1 Votes
145
Views
This manga revolves around an underground weapon seller and her accomplices. The story starts when they add a new member to her team, a quiet young and strange boy. He hates weapons. An intense action-packed series with bullets, knives, words, and blood flying everywhere! From Viz Media: Jonah is a child soldier, born amidst the chaotic conflicts that rage across West Asia, his family lost to a war fueled by weapons supplied by the so-called Merchants of Death--international arms dealers. Despite Jonah's hatred of weapons and violence, he employs both extremely well in the service of high-flying arms dealer Koko Hekmatyar and her band of mercenaries. Their journey through the dark underbelly of the world's arms markets may lead only to damnation, but will Jonah one day make his way back to the light? Only one thing is certain: it's going to be a long, hard road out of hell...
[More]
[Less]

JORMUNGAND

Manga

JORMUNGAND

5.0
(1 Votes)
Action;  Adventure;  
English||Ongoing
This manga revolves around an underground weapon seller and her accomplices. The story starts when they add a new member to her team, a quiet young and strange boy. He hates weapons. An intense action-packed series with bullets, knives, words, and blood flying everywhere! From Viz Media: Jonah is a child soldier, born amidst the chaotic conflicts that rage across West Asia, his family lost to a war fueled by weapons supplied by the so-called Merchants of Death--international arms dealers. Despite Jonah's hatred of weapons and violence, he employs both extremely well in the service of high-flying arms dealer Koko Hekmatyar and her band of mercenaries. Their journey through the dark underbelly of the world's arms markets may lead only to damnation, but will Jonah one day make his way back to the light? Only one thing is certain: it's going to be a long, hard road out of hell...
Comments 0
Chapters 79
This manga revolves around an underground weapon seller and her accomplices. The story starts when they add a new member to her team, a quiet young and strange boy. He hates weapons. An intense action-packed series with bullets, knives, words, and blood flying everywhere! From Viz Media: Jonah is a child soldier, born amidst the chaotic conflicts that rage across West Asia, his family lost to a war fueled by weapons supplied by the so-called Merchants of Death--international arms dealers. Despite Jonah's hatred of weapons and violence, he employs both extremely well in the service of high-flying arms dealer Koko Hekmatyar and her band of mercenaries. Their journey through the dark underbelly of the world's arms markets may lead only to damnation, but will Jonah one day make his way back to the light? Only one thing is certain: it's going to be a long, hard road out of hell...
0 Comments
Comment
No comments
The series JORMUNGAND contain intense violence, blood/gore,sexual content and/or strong language that may not be appropriate for underage viewers thus is blocked for their protection. So if you're above the legal age of 18.
Please click here to continue the reading.

Chapters

More chapters
Pack up
Chapter 0
Start Reading
Donate
Oh o, this user has not set a donation button.
Comment
Cancel
Your rating for this book is:
Post
Report
English
Español
lingua italiana
Русский язык
Portugués
Deutsch
Novel Cool
Read thousands of novels online
Download
Success Warn New Timeout NO YES Summary More details Please rate this book Please write down your comment Reply Follow Followed This is the last chapter. Are you sure to delete? Account We've sent email to you successfully. You can check your email and reset password. You've reset your password successfully. We're going to the login page. Read Your cover's min size should be 160*160px Your cover's type should be .jpg/.jpeg/.png This book hasn't have any chapter yet. This is the first chapter This is the last chapter We're going to home page. * Book name can't be empty. * Book name has existed. At least one picture Book cover is required Please enter chapter name Create Successfully Modify successfully Fail to modify Fail Error Code Edit Delete Just Are you sure to delete? This volume still has chapters Create Chapter Fold Delete successfully Please enter the chapter name~ Then click 'choose pictures' button Are you sure to cancel publishing it? Picture can't be smaller than 300*300 Failed Name can't be empty Email's format is wrong Password can't be empty Must be 6 to 14 characters Please verify your password again